BEKLEIDUNG
Trekkingbikes

OUTFITS FÜR JEDES WETTER

Bike-Kleidung die Wind und Wetter trotzt

Trekkingbikes

OUTFITS FÜR JEDES WETTER

Bike-Kleidung die Wind und Wetter trotzt

Öffnungszeiten

VON KOPF BIS FUSS OPTIMAL EINGEKLEIDET

 

Die richtige Bekleidung kann Ihr Fahrraderlebnis positiv verändern.
Bikebekleidung muss unseren hohen Ansprüchen enstprechen und auch Extremsituationen aushalten.
Nachhaltigkeit, Langlebigkeit und beste Qualität sind dabei Auswahlkriterien für unsere Produkte.


BEKLEIDUNG

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
  • Löffler Made in Austria

    Innovation, Qualität und Verantwortung. Das verstehen wir von LÖFFLER unter MADE FOR BETTER. Besser werden, mit jedem Tag: Das ist das Ziel, das alle Sportlerinnen und Sportler mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Löffler verbindet. Dafür entwickeln wir Innovationen mit Verantwortung. AUS ÖSTERREICH.
  • Craft Functional Sportswear

    CRAFT entwickelt und produziert seit 1977 funktionelle Bekleidung für schweißtreibende Ausdauersportarten und anspruchsvolle Athleten. Der Spezialist für technische Sportbekleidung wurde im schwedischen Borås gegründet – dort ist auch heute noch der Sitz der Marke.
  • VAUDE Made in Germany

    Qualität Made in Germany – dafür stehen die wasserdicht verschweißten Radtaschen der Serie Aqua. Die Klassiker aus Oberschwaben haben für die Saison 2017 einen kompletten Relaunch bekommen. Das Befestigungssystem und die Handhabung standen im Fokus der Weiterentwicklung. Außerdem wurde die Serie um mehrere Zubehörtaschen ergänzt, die sich unterwegs als praktische Helfer erweisen.
  • Prox Element

    PRO-X elements steht für Wetterschutzbekleidung mit Funktionalität, Tragekomfort, Qualität, modischem Anspruch und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Mit unserer Outdoor-Kollektion richten wir uns an diejenigen, die einfach nur den Alltag, eine Reise oder einen Ausflug in die Natur genießen wollen. Der Bike-Bereich spricht sowohl den spezialisierten Radsportler als auch den Alltags- und Tourenradler an.
  • Bikeschuhe

    Robust und leicht sollen sie sein und Matchbeschuss, Wind und Wetter trotzen. Das erwarten wir von Bike - Schuhen. Von kompromisslos sportlich bis zu Modellen, die man kaum als Fahrradschuh erkennt weil sie bequem und modisch aussehen, für jede Beanspruchung und jedes Terrain finden Sie bei uns das passende Schuhwerk.
  • Drissner Bikewear

    Fahrradtrikots, Fahrradhosen, Jacken, Polos und Shirts gibt es bei uns auch als Drissner Bikewear. Diese sportlichen Outfits stehen den anderen Markenprodukten in nichts nach und unterstreichen unsere Leidenschaft für das Thema Fahrrad.
  • uvex Sportbrillen

    Eines haben alle Modelle der Sportbrillen-Kollektion gemeinsam: einen extrem lässigen, sportiven Look. Mit auffälligen Designs und knalligen Farben sind nicht nur uvex Athleten in ihrer Freizeit angemessen gestylt. Alle uvex Sportbrillen schützen Ihre Augen vor dem Sonnenlicht und bieten einen sportlichen Durchblick. Gerade beim Sport ist eine gut sitzende Brille besonders wichtig, denn sportliche Aktivitäten verlangen nicht nur Ihrem Körper, sondern auch der Sportbrille eine Menge ab.
  • chiba Handschuhe

    Chiba gehört zu den führenden Herstellern hochwertiger Handschuhe und ist mit einer breiten Produktpalette weltweit vertreten. Chiba Handschuhe werden von Spitzen- und Profisportlern ebenso geschätzt wie von Sportlern und Aktiven in allen Bereichen.
  • uvex Helme

    Es gibt Ansprüche. Es gibt Normen. Und es gibt die Radhelme von uvex. Denn wir erfüllen nicht einfach nur hohe Ansprüche, Erwartungen und Normen. Wir übertreffen sie! uvex verfügt über jahrzehntelange Erfahrung bei der Entwicklung von Radhelmen und gehört mit seinem Know-how zu den Innovationstreibern in diesem Segment. Mit den Radhelmen von uvex bist du immer gut geschützt.

Radsport Drissner GmbH

Rheinstrasse 64

6900 Bregenz - AT

Tel. +43 (0)5574 66022

info@radsportdrissner.at


UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN
Montag, Dienstag, Mittwoch & Freitag
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Donnerstag
09.00 Uhr bis 12:00 Uhr